10. April 2017

 

Cujo & Yara schenkten uns unseren A Wurf und wir sind sehr glücklich über die gelungenen A-chen. Wir erwartet entwickeln sie sich sehr gut und nicht nur optisch auch sind sie wesensfest und machen Ihre Besitzer mehr als glücklich Tag für Tag. Daher haben wir uns entschlossen unseren A Wurf zu wiederholen.

Der Deckakt klappte wie beim ersten Mal wie im Bilderbuch, nun geht es los das lange Warten bis zum Ultraschall :-) und wieder wird unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt. 

02. Mai 2017

 

Noch eine Woche bis zum Ultraschall, ich wäre eine schlechte Hundemama wenn ich keine Tendenz sagen könnte. Ich kenne meine Mädchen ;-). Natürlich wäre die Entthäuschung groß wenn meine Vermutung sich nicht bestätigen würde, allerdings bin ich mir relativ sicher das Yara tragend ist. Yara ist eigentlich immer sehr anhänglich, jedoch wenn sie tragend ist wäre das Wort anhänglich nicht annähernd richtig, ich würde es eher als penetrant bezeichnen. Sie lässt niemanden aus den Augen und bei jeder Gelegenheit ist sie der Meinung ein Schoßhund zu sein. So warten wir gespannt auf den Termin....

08. Mai 2017

 

Endlich der Ultraschalltermin..... und wir sind sooo

glücklich. Unsere C-chen sind unterwegs. 

Einige Dei Molossi Imperiali sind gesichtet worden.

Die Tierärztin hat sich wie immer sehr viel Zeit

gelassen und wir konnten schön die Herzchen

schlagen sehen. Unbeschreiblich schön.....

Wir gehen von 7 aus und lassen uns dann weiter 

überraschen. Yara hat es sehr genossen und ist wie 

letztes Mal auch nach 5 Minuten auf dem Rücken

liegend und kraulend direkt eingeschlafen.

So entspannt unser Mädchen :-)

12. Juni 2017

 

Die Trächtigkeit verlief auch dieses Mal ohne jegliche Komplikationen, es ist Yara deutlich leichter gefallen die Zeit bis heute zu überstehen, sie war insgesamt bewegungsfreudiger, was uns sehr freut. Außer die Welpenanzahl wiederholte sich alles, das erste C-Chen kam sogar fast auf die Minute genau auf die Welt wie das erste A-chen beim ersten Wurf. Es war eine schöne Geburt die wir zusammen mit Yara und unseren Welpeneltern genießen konnten. 

Wir live und die Welpeneltern über What´s App. Wir versuchen so gut und regelmäßig wie möglich alle auf dem laufenden zu halten weil es natürlich auch für die Welpeneltern eine aufregende Zeit ist :-).

Alle Welpen sind top fit und mit Namensgebung ab jetzt ein Bestandteil unserer Familie, willkommen:

Cesare

Cunamo

Cesarino

Caja

Calea

Cia 

Dei Molossi Imperiali 

                              Cane Corso Italiano

Marina & Matthias Jeschke

Postweg 88 a

33442 Herzebrock-Clarholz

Tel.: 0 52 45 - 920 12 81

mail: deimolossiimperiali@gmail.com

Datenschutz