top of page
Suche
  • AutorenbildMarina Jeschke

Der Cane Corso Italiano e. V.


Nun ist es endlich offiziell, nach 1,5 Jahren Einsatz und Arbeit wurde der Cane Corso Italiano e. V. vorläufig vom VDH/FCI anerkannt. Es war ein harter Weg für mich persönlich und ich hätte es nicht geschafft ohne die bedingungslose Unterstützung der Züchter und Mitglieder, welche vom ersten Tag an, hinter mir standen. Ein großer Danke geht an alle. Wir haben gemeinsam für unsere geliebte Rasse den Cane Corso gekämpft und viel investiert. Wir haben einen Grundstein gelegt mit dem ersten offiziell anerkannten Verein für den Cane Corso in Deutschland. Wir werden in Zukunft hart daran arbeiten, unsere Rasse in Deutschland zu verbessern und freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen.


321 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page