Suche
  • Marina Jeschke

Der Cane Corso Italiano e. V.


Nun ist es endlich offiziell, nach 1,5 Jahren Einsatz und Arbeit wurde der Cane Corso Italiano e. V. vorläufig vom VDH/FCI anerkannt. Es war ein harter Weg für mich persönlich und ich hätte es nicht geschafft ohne die bedingungslose Unterstützung der Züchter und Mitglieder, welche vom ersten Tag an, hinter mir standen. Ein großer Danke geht an alle. Wir haben gemeinsam für unsere geliebte Rasse den Cane Corso gekämpft und viel investiert. Wir haben einen Grundstein gelegt mit dem ersten offiziell anerkannten Verein für den Cane Corso in Deutschland. Wir werden in Zukunft hart daran arbeiten, unsere Rasse in Deutschland zu verbessern und freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen.


0 Ansichten

Dei Molossi Imperiali 

                              Cane Corso Italiano

Marina & Matthias Jeschke

Postweg 88 a

33442 Herzebrock-Clarholz

Tel.: 0 52 45 - 920 12 81

mail: deimolossiimperiali@gmail.com

Datenschutz