Marina & Matthias Jeschke

Postweg 88 a

33442 Herzebrock-Clarholz

Tel.: 0 52 45 - 920 12 81

mail: deimolossiimperiali@gmail.com

Datenschutz

Suche
  • Marina Jeschke

Wieder erfolgreich auf der WDS


Dieses Jahr fand das größte Event, die World Dog Show in Amsterdam statt. Aufgrund der nich allzu großen Entfernung haben wir teilgenommen auch wenn wir nicht die Ausstellungsliebhaber sind. Unsere Draga hatte ihre Premiere, und hat das erste Mal eine Ausstellungshalle betreten. Wir sind überglücklich mit Ihrem Wesen, in so einer Umgebung und im Ring hat sie sich für Ihr Alter vorzüglich gezeigt.

Mit 5 Monaten habe ich das nicht einmal erwartet, sie ist super wesensfest und aufgeschlossen dem Trubel gegenüber. Noch stolzer hat uns die Platzierung gemacht. Klein Draga schwebte im Ring direkt auf den 3. Platz und das bei so einem Event.

Auch Yuma hat uns nicht entthäuscht nach dem Erfolg in Leipzig auf der letzten World Dog Show, schaffte sie es in ihrer Klasse unter die die letzten 5. Ein durch und durch perfekter Tag für uns unter alle den "Namen" und "Rängen" Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels.


61 Ansichten

Dei Molossi Imperiali 

                              Cane Corso Italiano